Blühfeld-Initiative Hirzbach e.V. ....mit einer Patenschaft daran teilhaben! 
 
Gemeinsam machen wir unsere Heimat ein klein wenig besser!  

Bilder vom Blühfeld 2020 und Aufnahmen von und für die Hessenschau!

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/patenschaft-fuers-bienenfeld,video-128264.html

Die Blühfeld-Initiative in der Hessenschau - wie großartig war das dann?!

 Sonnenuntergang wie er kaum schöner sein kann - , wie schön es doch auch bei uns ist dank der Blühfeld-Initiative!

Die Fernseh-Leute waren begeistert!

Die Kamera-Leute waren schlicht begeistert wegen der vielen Farben, den Motiven und wir hatten einen tollen Himmel!

Charmante Patin steht Rede & Antwort im Interview!

Petra Urban stellte sich als Vertreterin der Paten den Fragen charmant und mit viel Empathie!

Wir entlassen die Idee des Blühfeldes

Die Idee des Blühfeldes wird symbolisch mit den Ballons "in die Welt entlassen!"

Patin und Ihr Pferd verträumt mitten im Blühfeld!

Patin und Ihr Pferd geniessen verträumt die Abendstimmung im Blühfeld!

Jahresrückblick auf "Blühfeld 2020" siehe auch facebook 

https://www.facebook.com/bluhfeld.initiative.9